ÜBER MICH

Kompetener Ansprechpartner für Fitness in Hamburg

Da ich selbst aus dem Leistungssport im Kunstturnen komme, kenne ich den Ehrgeiz und den Drang, alles aus sich herausholen zu wollen. Da ich sehr großen Wert auf Qualität und Technik lege, ist mir eine gesundheitsorientierte Ausführung besonders wichtig. 2005 habe ich mein staatliches Examen als Sport-und Gymnastiklehrerin mit der Note 1,2 bestanden und bilde mich seither in allen möglichen Bereichen fort, um Dir das bestmögliche Resultat zu bieten. So habe ich mich inzwischen als „Masterfaszientrainer“ qualifiziert und bin angehende Heilpraktikerin.

Da ich mich leider selbst nach einem sehr schweren Motorradunfall zurück ins Leben kämpfen musste, liegen meine Kernkompetenzen im Bereich des Coachings (gerade nach Unfällen),  der leistungsoptimierten Ernährung und im Athletiktraining. Darunter fällt auch das EMS Training (Elektromyostimulationstraining). Dieses ist besonders geeignet für Menschen, die mit wenig Aufwand das Größtmögliche herausholen wollen, Aufbautraining nach Verletzungen brauchen oder nach einer Alternative zum Hanteltraining suchen.

Ihre Expertin für:

  •  Workshops und Wochenendvorträge
  • Gruppentraining
  • Personal Training (Faszien Training, EMS-Training, funktionelles Training)
  • Individuelle Ernährungsbetreuung
  • Trainingsplanerstellung für Ihr individuelles Ziel
ONLINE SHOP