Referenzen Personal Trainer Lina Bayer aus Hambug

Bilder sagen mehr als Worte! Überzeugen Sie sich und sprechen sie mich heute noch ganz unverbindlich an.

Mein Name ist Andro und ich bin stolzer Vater eines kleinen Sohnes. Durch viel Stress auf der Arbeit und die wenige Zeit kamen Sport und gesunde Ernährung oft einfach zu kurz. Ich habe bei Lina eine 30 Tage Challenge mit gemacht, gelernt was gesunde Ernährung heißt, mich ausreichend bewegt und angefangen mit Herbalife Nutrition zu ergänzen. Durch die Ernährungsumstellung und etwas mehr Struktur in meinem Alltag, ist dies mein Ergebnis bereits nach 30 Tagen. Jetzt heißt es, gelerntes beibehalten und weiter dran bleiben. Stolz auf dieses Ergebnis bin ich allemal.

Mein Name ist Idoia und Ich habe Lina in 2013 im Fitness Studio kennengelernt. Ihre Kurse waren immer sehr gut und professionell ausgeführt. Mit viel Motivation, Energie und Leidenschaft, war das immer ein großer Ansporn für mich!

Ungefähr ein Jahr später, habe ich mich entschieden mit Lina ein Personal Training anzufangen. Meine Ziele waren: Gewicht reduzieren, Muskeln aufbauen und meinen Körper zu definieren. Schnell haben wir uns gut verstanden und sehr hart gearbeitet.  Ja, hart war das auf jeden Fall. Ich habe stark geschwitzt aber auch viel gelacht!  Sie sagte immer zu mir: “von nix kommt nix also nicht aufgeben, immer weiter nach vorne!“  und so habe ich es bisher auch gemacht.

Jetzt, 6 Jahre später, trainieren wir  immer noch zusammen allerdings auf einem ganz anderen Niveau. Ich habe viel mit Lina gelernt, eine große Variation von verschieden Übungen kennengelernt und was auch sehr wichtig ist, meine Ernährung umgestellt. Meine Fragen wurden immer verständlich erklärt und die Antworten gut begründet. Ich bin stolz auf das, was ich geschafft habe und Ich kann Lina Bayer Personal Training nur empfehlen, wenn du eine kompetenten und leidenschaftlichen Trainer suchst! Dann bist du hier genau richtig. Sie wird das Beste aus dir rausholen.

Mein Name ist Matthias und ich habe mit Lina einen Monat im Bereich Ernährungsumstellung und Bewegung zusammengearbeitet und wahnsinnige Erfolge erziehlt. Jetzt bleibe ich weiter dran, um meinem Wunschgewicht näher zu kommen! Die Nahrungsergänzung von Herbalife Nutrition waren sehr variabel und vielseitig! Ich kann es nur empfehlen. Lasst euch von dem Bild inspirieren und überwindet euren Schweinehund! Just do it.

ONLINE SHOP